[TYPO3-german] perfectlightbox in Firefox 4 wird horizontal nicht aufgezogen

Hugo dasfegefeuer at web.de
Sat May 7 18:58:10 CEST 2011

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Neuerdings geht es plötzlich wieder.
Ich habe in den letzten Tagen den FF auf die neueste Version
aktualisiert und ein Update für die perfectlightbox gab es auch.

Leider bin ich erst danach auf die Idee gekommen nachzusehen ob es
wieder funktioniert, so daß ich nicht sagen kann was letztlich geholfen hat.

Gruß
Hugo