[TYPO3-german] FE Debugging für tt_news

Martin Wunderlich martin.wunderlich at netresearch.de
Fri May 6 14:14:58 CEST 2011

Hallo Andreas,

ich vermute zwar du hast es drin, aber bei uns gab es letztens auch ein
ähnliches Phänomen und die Ursache war, dass das statische
tt-News-Template nicht mehr eingebunden war.

--
Viele Grüße
Martin Wunderlich

Developer

Netresearch GmbH&  Co. KG
Nonnenstraße 11d - 04229 Leipzig
T: +49 341 47842 18
http://www.netresearch.de - info at netresearch.de

Netresearch - Passion for eCommerce

http://www.netresearch.de/blog
http://www.facebook.com/netresearch
http://twitter.com/netresearch

Registergericht: AG Leipzig HRA 15614
Komplementär: Netresearch Beteiligungs GmbH, AG Leipzig HRB 17018
Geschäftsführer: Michael Ablass, Thomas Fleck