[TYPO3-german] RECORDS abhängig machen von Variable L?

Josef Florian Glatz typo3 at josdesign.at
Fri May 6 11:06:35 CEST 2011

Am 06.05.2011 11:00, schrieb Joachim Streit:
> Hi Josef,
> versuch doch bitte mal das hier:
> languageField = sys_language_uid
>
> Grüße
> Joachim

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Ich hab in dem Moment auch von Reini noch bescheid bekommen, dass es
jedenfalls berücksichtigt werden sollte im TYPO3 Code. Ich vermute da
liegt wo anders das Problem, da es auf einer anderen T3-Instanz
funktioniert.

Kann man das languageField nicht nur under "select. ..." verwenden?

Danke für die Antwort. Mal sehn - ich muss jetzt wohl noch alles
kontrollieren.

--
Regards,
Josef Florian Glatz