[TYPO3-german] Problem mit Caching

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Thu May 5 22:04:15 CEST 2011

Am 05.05.11 21:12, schrieb Sebastian Jurk:

> Kann mir jemand sagen was sich zwischen den TYPO3 Versionen geändert hat
> dass es beim alten TYPO3 funktioniert aber nicht mehr beim neuen?

Hallo Sebastian

zwischen 4.2 und 4.5 liegen zwei Major Releases 4.3 und 4.4. und fast 4
Jahre entwicklungszeit.

du kannst ja mal in den Release Notes schmöckern.

http://wiki.typo3.org/Category:ReleaseNotes

oder vielleicht in Deine Logfiles schauen.

Die größten Probleme sind:

* Extensions, die CORE Klassen extenden (ux_classes)
* Extensions, die veraltete Funktionen nutzen (deprecated)
* Umpassende PHP Version zum TYPO3 Release

BTW: TYPO3 schreibt man so und nicht typo. :-/

Happy hacking!

Olivier