[TYPO3-german] sitemap.xml für tt_news und andere extensions

Dominic Garms djgarms at gmail.com
Thu May 5 16:50:46 CEST 2011

Hallo,

kann mir jemand von euch eine gute Extension empfehlen, welche dynamisch
eine Sitemap.xml erstellt welche auch alle Links für Extensions wie
tt_news etc. mit einbezieht?

Ich habe gerade tq_seo ausprobiert welche ich eigentlich gut finde, aber
leider werden da die tt_news Links nicht mit in die Sitemap genommen.
Vermutlich ein Realurl Konfigurationsfehler, aber leider gibt es keine
Beispiele für eine funktionierende Konfiguration.

Viele Dank für jeden Tipp

Schöne Grüße

Dominic