[TYPO3-german] CONTENT mehrfach auf einer Seite

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed May 4 17:28:33 CEST 2011

Hallo...

vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen...
ich habe zwei Tabellen die voneinander abhängig sind
hier mal als Einträge und Angebote bezeichnet (ein eintrag hat mehrere Angebote)

ich gebe die Daten auf der Webseite als verschachteltes CONTENT aus

CONTENT (Angebot)
   renderObj
     10 = CONENT (Eintrag passend zum Angebot)
       renderObj
         daten des Eintrags
     20 = COA
         daten des Angebots

das erste Objekt auf einer Seite klappt
bei allen weiteren werden nur die Angebotsdaten angezeigt
auf anderen Seiten einzeln kommt alles richtig
nur wenn ein CONTENT den gleichen inhalt mehrfach versucht auszugeben klappts nicht
ich meine mich zu erinnern dass dies ein TYPO3 Standardverhalten ist ...
wie kann man das umgehen ???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3