[TYPO3-german] INCLUDE_TYPOSCRIPT geht nicht wie es soll

Philip Hahn info at software-schmie.de
Wed May 4 15:56:32 CEST 2011

Es wird genauso eingebunden im Seiten-TS.

Welche T3-Version nutzt Du denn? In 4.5.2 ist das kein hier Problem:
<INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE:fileadmin/ts/customer/RTE.ts">

Und das wird auch sofort übernommen bei mir ohne Cache leeren oder Neuanmeldung. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich lokal ohne Cache entwickel. Vielleicht mal bei Dir testweise den Cache ausschalten.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/