[TYPO3-german] extbase_kickstarter wo zu finden?

Christian Essl essl at incert.at
Wed May 4 09:52:44 CEST 2011

Hallo,

Welches ist die beste Bezugsquelle für den extbase_kickstarter?

Im Buch "TYPO3-Extensions mit extbase und fluid" werden das TER und https://svn.typo3.org/TYPO3v4/Extensions/extbase_kickstarter/trunk/ genannt.
Im TER ist nichts zu finden und der extbase_kickstarter ist über die SVN-Adresse nicht mehr zu finden.

Nun wird bei der alten Url in einem txt-File genannt, dass der Kickstarter nach http://git.typo3.org/TYPO3v4/Extensions/extbase_kickstarter.git gewechselt hat.
Das führt mich wiederum nur zur git-Übersicht aller vorhandenen Projekte, wo kein extbase_kickstarter in der Liste auftaucht.
Danach schaute ich auf die im txt-File genannte Projektseite: http://forge.typo3.org/projects/extension-extbase_kickstarter/

Die gibt es offenbar auch nicht mehr. Wenn ich nun in der Projektsuche nach "kickstarter" suche, finde ich auch nichts.

Ist der extbase_kickstarter tot oder hat sich der Name geändert? Ich finde auch keine Informationen dazu auf typo3.org.

Gruß,
Christian