[TYPO3-german] Mehrsprachige Seite und zwei Domains

Dennis dennis at psiball.de
Tue May 3 13:55:36 CEST 2011

Hi Liste,

ich habe das Problem jetzt so gelöst

[globalString = IENV:HTTP_HOST = domain.com]
config.sys_language_uid = 1
[global]

Alles klappt prima solange ich auf der de Domain bin. Auch auf der com
Domain ist fast alles perfekt...

Wenn ich nun von der com Domain auf die deutschen Inhalte wechseln
möchte und auf "Deutsch" klicke bleibe ich auf der Englischen Seite
"gefangen". Wie kann ich dies umgehen? Dabei ist mir es egal ob ich wenn
ich auf "Deutsch" klicke auf der com Domain bleibe oder zur de wechsel.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke,
Dennis