[TYPO3-german] TS:Leveltree

Walter lists at visto.ch
Tue May 3 12:55:25 CEST 2011

Hallo Philipp

Danke für deine Antwort. Dein Ansatz hat mir fiel gebracht.

Mit diesem Script funktioniert es zwar aber es sieht halt nicht so toll
aus.

lib.temp.body>
lib.temp.body=COA
lib.temp.body{
wrap=<bodyid="level-|">

10=TEXT
10.data=level:1
10.if.isFalse.numRows{
table=pages
select{
pidInList.field=uid
where=NOThiddenANDNOTdeletedANDNOTnav_hide
}
}

20=TEXT
20.data=level:1
20.stdWrap.wrap=|+1
20.prioriCalc=1
20.if.isTrue.numRows{
table=pages
select{
pidInList.field=uid
// pidInList.data = leveluid:1
where=NOThiddenANDNOTdeletedANDNOTnav_hide
}
}
}

page.bodyTagCObject<lib.temp.body