[TYPO3-german] Typo3 Certified Integrator - Tipps?

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Tue May 3 09:51:23 CEST 2011

On 5/3/11 9:40 AM, Hendrik wrote:
> Moin,
>
> ich hab mir jetzt mal vorgenommen bei der Prüfung zum "Typo3 Certified
> Integrator" teilzunehmen.
>
> Haben einige von euch ein paar Erfahrungen und Tipps hierfür, worauf
> man achten sollte bzw. was waren eure "Problempunkte" in der Prüfung?

Das mit der Prüfung ist eine sehr gute Idee. Es gibt das Buich von
Lobacher. Es hat leider auch Fehler, es gibt aber eine Fehlerliste, die
allerdngs auch wieder Fehler hat. Schwerpunkt ist eben INTEGRATOR. Also
viel Templating und TS. Die Zeit ist ausreichend. Der test ist in
englisch und die Zettel sind klein bedruckt …

Rainer