[TYPO3-german] tt_address um Feld erweitern und erstellen neuer Marker

TOM schwuuuuup at googlemail.com
Mon May 2 20:53:01 CEST 2011

Hallo Liste,

so, ich glaub ich bin langsam am ende mit meinem Latein und auch Google
hilft mir nur bedingt weiter.

Ich habe per Kickstarter ein Feld "Shortname" erfolgreich zu tt_address
hinzugefügt, jetzt muss ich es nur noch der Liste der verwendbaren Marker
fürs Template hinzufügen, aber genau da komme nicht nicht so recht weiter.

Gibt es irgendwo ein kleines How-To o.ä. das mir sagt, wie _GENAU_ ich
mein Feld in das MarkerArray bekomme. Bei Google finde ich nur
bruchstücke, die ich mit meiner übersichtlichen Erfahrung in Sachen
Extensionbau noch nicht so recht zusammenzusetzen vermag

Danke schonmal vorweg

TOM