[TYPO3-german] Mehrsprachige Seite und zwei Domains

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon May 2 15:18:57 CEST 2011

Hi Dennis,

per TS condition die Sprache je nach domain setzen ...

config.sys_language_uid = <nr der sprache>
config.language = <kürzel ... bsp. de oder en>

http://typo3.org/documentation/tips-tricks/multi-language-sites-in-typo3/

Oder wenn die Seiten komplett verschieden sind zwei Domainrecords anlegen.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks