[TYPO3-german] Extension ke_stats und Datenschutz

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu Mar 31 20:18:57 CEST 2011

Hi Andy,

wenn Du den Gesprächsfaden meinst, den ich mit einer Frage nach einer
guten Google-Extension gestartet habe, dann kenne ich die Diskussion.
Leider habe ich in der Beschreibung dieser Extension nichts gefunden, ob
dort IP-Adressen gespeichert werden.

Mich hätte das lediglich interessiert, da ich noch nicht weiß, ob ich
letztendlich bei PIWIK bleibe oder ob es nicht nett wäre so etwas bei
kleinen Homepages einzusetzen. Außerdem bin ich natürlich sehr daran
interessiert zu erfahren, wie ihr anderen das gelöst habt.

Gruß
Heike