[TYPO3-german] PIWIK Einbinden (piwik & piwikintegration)

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu Mar 31 12:27:49 CEST 2011

Lieber Kay,

ich danke Dir für Deine unermüdliche Hilfe.
Da ich die Extension gestern wieder herausgenommen habe, muss ich das
noch mal in Ruhe vorbereiten. Sicherheitshalber werde ich eine neue
Typo3 Installation aufsetzen (das hatte ich sowieso vor) und werde das
Ganze dann noch einmal neu machen.

Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob nicht meine Installation daran
schuld ist. Heute Aben werde ich, denke ich, eine Chanc haben das zu
probieren. Sobald ich das habe schicke ich Dir entweder die gewünschten
Infos oder die Entwarnung, dass es an meiner Installation lag.

Einen sonnigen Gruß
Heike