[TYPO3-german] PIWIK Einbinden (piwik & piwikintegration)

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Mar 31 11:31:08 CEST 2011

Hallo Heike,

kannst du mir bitte an meine Mailadresse direkt (müsste ja zu sehen
sein) folgenden schicken:

 - Screenshot des Template Datensatzes im Backend (Include Bereich)
 - TSConfig für Piwik
 - Screenshot Optionen im ExtMgm von EXT:Piwikintegration

Dann guck ich nochmal drüber.
Eigentlich müsste die Extension so gehen, evt. ist aber irgendwo ein
Fehler im Manual, über den du gestolperst bist. Die Extension läuft hier
bei mir in mehreren Installationen fehlerfrei ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks