[TYPO3-german] tt_news Artikel von FE-Usern anlegen und editieren

Stephan Grass grass at stephan-grass.de
Thu Mar 31 09:01:56 CEST 2011

Hallo,

ich suche dringend nach einer Extensions, über die FE-User tt_news
Artikel anlegen und editieren können.

Folgendes muss möglich sein:

- Anlegen von News mit Bildern und Downloads und Zuordnung der Artikel
zu Kategorien.
- RTE Editor
- Liste der eigenen Artikel mit Link zum Editierformular
- Editieren seiner News (auch austausch der Medien).
- Benachrichtigungsmail an Admin.
- Kompatibel mit tt_news 3.x

Ich nutze zur Zeit mth_feedit, bin aber nicht zufrieden damit (man kann
Bilder beim editieren nicht ersetzten/aktualisieren, kein RTE-Support,
Probleme mit typo3 > 4.2).
elemente_fenews sicht ganz gut aus, man kan aber wohl nicht editieren.
sg_newsedit kann kein RTE und ich wohl für ältere tt_news.

Hat jemand eine Extension, die so etwas kann? Dann könnte man ins
geschäft kommen.

Stephan