[TYPO3-german] PIWIK Einbinden (piwik & piwikintegration)

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu Mar 31 07:49:32 CEST 2011

Hallo Kay,

danke für die Rückmeldung.
Leider funktioniert das aber nicht. Zum Einen wird weiterhin alles
doppelt eingetragen und zum anderen wird nichts gezählt.
Mit der Entfernung des piwikintegration templates und dem selbst
einbinden des von PIWIK angegebenen Tracking Codes hat es dann funktioniert.
Ich weiß nicht, wie ich das zum Laufen bringen soll. Irgendwie
funktioniert das mit dem Script, dass da erstellt wird bei mir nicht.

Gruß
Heike