[TYPO3-german] Text und einen Slidedown Effekt

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed Mar 30 14:30:31 CEST 2011

Hallo Josef,

ich glaube das ist genau was ich gesucht habe.
nun ist nur die frage, wie wendet man es an :)

ich glaube ich schreibe mal den programmierer an.

Danke,
Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/