[TYPO3-german] PIWIK Einbinden (piwik & piwikintegration)

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Wed Mar 30 13:28:58 CEST 2011

Hmmhhh,

die Seite ist beim Provider umgeleitet auf das Verzeichnis, in dem typo3
ist. Wenn ich die normal im Browser angebe, dann kommt auch meine
Startseite.

ich hatte kurzfristig ein paar Einstellungen gemacht und meine Umleitung
der Seiten war noch auf der alten Domain.
Habs jetzt so geändert:

     * $TYPO3_CONF_VARS['FE']['simulateStaticDocuments'] = '0'
     * $TYPO3_CONF_VARS['FE']['pageNotFound_handling'] =
'http://www.kuhnke-owl.de/index.php?id=33'
     * $TYPO3_CONF_VARS['FE']['pageUnavailable_handling'] =
'http://www.kuhnke-owl.de/index.php?id=33'
     * Configuration written to typo3conf/localconf.php

Ich habe jetzt das piwikintegration Template (bei enthält) wieder
entfernt. und auch die Extnesion piwik habe ich deinstaliert. Den Text
hab ich jetzt in meinem Template script als page.headerData einfach
aufgenommen und schon zählt PIWIK brav ;)

Warum auf index.html zurückgegriffen wird ist mir ein völliges Rätsel :(

Danke für alle Rückmeldungen

Heike