[TYPO3-german] gifbuilder mit transparentem text ??

Maria Meilinger albica at gmx.de
Wed Mar 30 12:56:08 CEST 2011

ja super, vielen Dank!
Aber das Problem dabei ist dass die Flexibilität verloren geht :-(
Das heisst ich kann keine Seite ohne "Vorbereitungen" anlegen, sprich ich müsste dann für jeden Titel ein Bild erstellen :-( Die Seite hat über 4000 Seiten + Mehrsprachigkeit.. oha.. da lasse ich den Text lieber so drin ;-))

Vielen herzlichen Dank! LG

-------- Original-Nachricht --------