[TYPO3-german] Webkitpdf und tt_news

Elno elno at gmx.ch
Tue Mar 29 21:24:42 CEST 2011

Hallo Liste.

Ich habe nach langem probieren nun die EXT Webkitpdf (wkhtmltopdf)  auf
meinem Server zum laufen bekommen. Das dingen macht fast alle was ich will.
Schöne PDF endlich mit festen Header oder Footer.

Aber wie schon gesagt fast alles
.

1.       Wie sage ich Webkitpdf das es auch tt_news id übernimmt. Geht
leider nicht so wie bei pdf2 ?? Habe schon probiert aber leider ist nur
Mumpitz herausgekommen.

2.       Gibt es die Möglichkeit ein Template einzubinden ?? Eine
Druckansicht erstellen und die dann nehmen war meine Idee geht aber nicht
denn webkitpdf nimmt dann leider immer die Originalseite und nicht die
Druckseitenansicht.

MFG

Thomas