[TYPO3-german] TYPO3 Developer Login

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Tue Mar 29 15:57:50 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich habe heute den Entwickler des ve_guestbook um ein Angebot bezüglich einer kleinen Erweiterung + Bugfixing gebeten.
Leider kann er den Auftrag nicht annehmen, da sein Typo3-Developer-Login seit längerer Zeit nicht funktioniert und sich noch niemand aus dem TYPO3-Team diesem Problem angenommen hat. Ich habe mir gedacht, dass ein weiterer Versuch nicht schaden kann und frage hiermit, ob es jemanden in der Mailingliste gibt, der/die ensprechende Zugriffsrechte hat und sich das Login-Problem von Udo von Eynern mal anschauen könnte. Es wäre ja sehr schade, wenn die Arbeiten an so einer beliebten Extension (Popularitäts-Platz 9 im Repository) nicht weitergeführt werden könnten, zumal aktuell dringend Updatebedarf besteht, da die letzte Version nicht 4.5-kompatibel ist.

Beste Grüße
Ben