[TYPO3-german] powermail configuration problem 1.6.3

Dominic Garms djgarms at gmail.com
Mon Mar 28 19:59:25 CEST 2011

Hallo,

ich habe ein Update einer alten Powermail version mit altem Typo4.2 auf
neuestes Typo4.5.2 und neuestes Powermail 1.6.3 gemacht. Jetzt
verschickt allerdings powermail keine Emails mehr an den Recipient,
ausserdem war immer der Name Powermail als Absender im Betreff. Das habe
ich jetzt herausbekommen indem ich immer
Name | name at domain.de
eingetragen habe. Allerdings wird einfach keine Email an den receiver
geschickt, ebenso kein DB Eintrag in die PID gemacht, obwohl alles auf
allow steht.

Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und einen schönen Tag

Dominic