[TYPO3-german] T3 4.5 and CSH

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Mon Mar 28 14:03:40 CEST 2011

Hallo liebe TYPO3ler!

Mit V4.5 habsn sich die CSH Icons zu den Feldern im backend
verabchiedet, und der label selbst ist mittel Toottip/hover zur Quelle
eines unerschöpflichen Informationsfluß geworden.

Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Fluß zum versiegen zu bringen auf
Benutzer-Basis, also am besten durch eine TSconfig-Option.

Die EXT:context_help dinstalliegen ist keine wirkliche Lösung, weil dann
nja leere Boxen aufgehen.
Für "normale" User ist diese Hilfe ja durchaus hilfreich, aber als admin
finde ich dieses
egal-wo-man-mit-der-maus-hinfährt-popt-was-auf-und-versperrt-die-sicht
so was von nervig....

Wäre schon wenn mir jemand einen Tipp dazu geben kann, bevor ich im
tracker einen feature-Request starte.

Danke,

Christian.