[TYPO3-german] nc_staticfilecache und tq_seo ???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 28 00:29:24 CEST 2011

Gabriel Kaufmann schrieb:
> tritt der Fehler nur auf einzelnen Seiten oder auf allen Webseiten auf?
nein es komplett auf allen Seiten (ist ja auch logisch da ja die tq_seo auch auf alle Seiten wirkt)

> Dazu gibt es unter dem Modul "Info" ein Modul zur Ansicht der NC-Cache Seiten.
es gibt da auch keine no-cache seiten
alle Seiten werden wie schon gesagt mit dem normalen caching system problemlos gecached
genauso wie für jede Seite auch problemlos der index geschrieben wird beim erstaufruf...
(alles mal gelöscht und gegengechecked)

es gibt noch 2 Seiten die will der staic filecache auch nicht weil da ein powermail formular drauf
ist, aber das kann ich ja nachvollziehen...

edit... nun hab ich die Ursache gefunden
ein funktionsloses Stück Typoscript aus einer Vorversion befand sich noch in meinem template
und das rief mit einem USER_INT ein scheinbar überflüssiges tool auf (ist warhrscheinlich
mittlerweile anders eingebunden, da es in der aktuellen Version nicht enthalten ist)

page.headerData.84113003 = USER_INT
page.headerData.84113003.userFunc = user_tqseo_http->main

somit Problem gelöst !!!
für alle die vielleicht das BasisTyposcript von if20 einsetzen
hier ist der Fehler aktuell enthalten... ist zu beseitigen mit:
page.headerData.84113003 >

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3