[TYPO3-german] nc_staticfilecache und tq_seo ???

Gabriel Kaufmann gabriel.kaufmann at gmx.net
Sun Mar 27 12:48:48 CEST 2011

Hallo René,

die Meldung:
> page has INTincScript: * user_tqseo_http->main

heißt, dass die Extension TQ-SEO ungecached arbeitet und somit TYPO3 zwingt die komplette Seite ungedachted bei jedem Seitenaufruf neu zu generieren. Daher klappt der nc_staticfilecache auf allen Seiten, wo diese Extension geladen ist nicht!

Gruß
Gabriel

-------- Original-Nachricht --------
> [...]
> Von: "Ralf-René Schröder" <ralf.rene at online.de>
> An: typo3-german at lists.typo3.org
> Betreff: [TYPO3-german]  nc_staticfilecache und tq_seo ???

> hallo zusammen...
>
> auf einer sonst problemlos laufenden Seite wollte ich nc_staticfilecahe
> installieren
> die info dazu zeigt mir aber für alle Seiten folgendes an:
>
> page has INTincScript: * user_tqseo_http->main
>
> schließt sich das gegenseitig aus oder wie kann ich das trotzdem in
> Funktion setzen ???
> wer hat die entsprechende Konfiguration im Einsatz oder auch so einen Tipp

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!