[TYPO3-german] Entschuldigung für meine Spam-artigen Threads

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Fri Mar 25 19:26:02 CET 2011

Liebe Typo3-Gemeinde,

mit Entsetzen habe ich eben die neueste Zusammenfassung gesehen, in der
meine kläglichen Versuche mit diesem System klar zu kommen zu einer
kompletten Email mit mehrfach wiederholten Beiträgen von mir geführt hat.
:wistle:
Das tut mir echt leid. Ich gebe mir Mühe, dass ich mich bessere und versuche
zu verstehen, wie ich hier Beiträge schreiben kann, die nicht mehrfach
auftauchen. :thinking:

Sorry nochmal

Heike