[TYPO3-german] Einbinden von kb_nescefe Template

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Fri Mar 25 13:38:54 CET 2011

Hallo Christian,

nachdem ich mich hier endlich richtig angemeldet habe ...
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
kb_nescefe läuft jetzt bei mir reibungslos.

Irgendwie kann ich leider nicht sagen, warum es plötzlich ging.
Das Einzige, was ich noch gemacht habe war, die EM_CONF über den
ExtensionManager neu zu schreiben und mehrfach alle Caches zu löschen.

Wegen der Definition der Container-Elemente muss ich mich zwar noch etwas
mehr einarbeiten, allerdings hat auch das modifizieren der vorhandenen
Dateien dann reibungslos funktioniert, so dass ich meine YAML-Subtemplates
wunderbar verwenden kann.

Ich bin begeistert...

Gruß
Heike