[TYPO3-german] Flexibel erweiterbare FE-User-Extension gesucht

Frank Mey - NEW.EGO mey_mailings at newego.de
Thu Mar 24 16:51:33 CET 2011

Sr_feuserregister lässt eigene Marker / Felder zu, die z.b. über eine eigene kleine
Extension per Kickstarter / TCA registriert werden - steht alles in der Anleitung.

Sicher geht das auch mit Extensions wie feuserloginsystem oder datamints_feuser,
einfach die Manuals konsultieren :).

Eine eigene Extension zu schreiben ist sicher aufwändig, du musst Optionen wie Spamvermeidung durch Captcha,
Double-Optin - Check und Admin-Freischaltung langfristig mit einplanen, das bieten die anderen
Extensions ja schon :). Felderweiterung ist noch der einfachste Task :).

Frank Mey
TYPO3-Entwickler
Certified TYPO3 Integrator

NEW.EGO GmbH
Agentur für digitales Marketing

Herzog-Heinrich-Straße 13
D-80336 München

Fon       +49 (0)89 15 90 87 940
Fax       +49 (0)89 15 90 87 949

frank.mey at newego.de
www.newego.de

Eingetragen beim Amtsgericht München, HRB 156235
Geschäftsführer: Martin Blumenthal, Oliver Volz
Der Inhalt dieser E-Mail und eventueller Anhänge ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie  nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so setzen Sie sich bitte unverzüglich mit dem Absender in Verbindung und löschen Sie diese Email einschließlich möglicher Ausdrucke. Jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail und eventueller Anhänge ist unzulässig.
The information contained in this email and possible attachments is confidential and intended solely for the addressee. If you are not the intended recipient or its representative, please contact the sender immediately and delete this email and possible hardcopies. Any form of use, disclosure, reproduction or further distribution of this email and its attachments is strictly prohibited and may be unlawful