[TYPO3-german] Flexibel erweiterbare FE-User-Extension gesucht

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Thu Mar 24 16:21:18 CET 2011

Markus Kobligk wrote:

> Ich suche für die Umsetzung einer Vereinsseite nach einer Extension um
> FE-User zu registireren, die man flexibel erweitern kann um weitere
> Felder wie z.B. Bankverbindung, Mitgliedsstatus, Vereinsfunktion.

Also die Bankverbindung würde ich NIE auf dem Webserver speichern!

> Gibt es flexcibel erweiterbare FE-User-Extensions oder läuft das
> aufgrund der KOmplexität auf eine Eigenlösung hinaus? :(

Vielleicht datamints_feuser

Ansonsten vielleicht eine Eigenlösung mit Extbase (wobei gerade Projekte in
der Pipeline sind, welche dir eventuell. helfen können).

Vielleicht schaust du dir folgenden Thread in der typo3.projects.v4 Liste
an:
"Basic Frontend User Registration for the core?" -- Susanne Moog --
Donnerstag 10 Februar 2011 17:52:23

Viele Grüße
--
Philipp Gampe