[TYPO3-german] Flexibel erweiterbare FE-User-Extension gesucht

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Thu Mar 24 12:16:08 CET 2011

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit FE-User-Extensions (außer sr_feuser_register)?

Ich suche für die Umsetzung einer Vereinsseite nach einer Extension um
FE-User zu registireren, die man flexibel erweitern kann um weitere
Felder wie z.B. Bankverbindung, Mitgliedsstatus, Vereinsfunktion.

Es soll auch möglich sein komplexere Daten aus dem CMs mit dem Fe-User
zu verknüpfen, wie z.B. abgelegte Prüfungen, teilgenommene Seminare,
Erfolge im Verein, persönlich Historie.

sr_feuser_register möchte ich dafür nicht einsetzen...

Gibt es flexcibel erweiterbare FE-User-Extensions oder läuft das
aufgrund der KOmplexität auf eine Eigenlösung hinaus? :(

Gruß,
Markus