[TYPO3-german] [typoscript_code] Extension funktioniert unter 4.5.2 nicht ???

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Thu Mar 24 07:10:04 CET 2011

Hallo Christian,

eigentlich sollte es keine Probleme geben... Du definierst einzelne
Objekte per TypoScript und weißt diese der TS_SELECT zu. Anschließend
musst du das Content-Element (mit dem Plugin ausgewählt) bearbeiten und
in der Dropdown Liste das neue Element auswählen.

beispiel...

lib.meinHmenuTS = HMENU
lib.meinHmenuTS {
    # ... code goes here ;-)