[TYPO3-german] Fehler nach Serverumzug

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Mar 24 03:46:11 CET 2011

Christian

es ist nicht PHP was hier nicht geht, sondern es sind Extensions die nicht
auf aktuellem Stand der Technik und PHP codes gehalten werden. Wir haben uns
auch die Haare gerauft mehr als nur einmal in Seiten mit commerce und eben
diesem dynaflex oder auch lztable oder lzgallery (auch so ein Kandidat).
Doch seitdem wir unseren Kunden abraten commerce oder eben dieser Gallerie
die seit 2004 nicht mehr maintained einzusetzen ist deren und unser Leben
wesentlich einfacher geworden.

Alternativen die zudem wesentlich besser funktionieren und maintained werden
gibt es zum Glueck genuegend.

bezueglich deiner php.ini kann dir hier kaum einer helfen solange man diese
nicht kennt und dir dann ggf auch sagen kann was da evtl falsch eingestellt
ist ;-)

Lieben Gruss

Andi