[TYPO3-german] Re: tt_news Neueste SingleNews per Default anzeigen (auch ohne Parameterübergabe)

tcrass tcrass at ebiology.de
Thu Mar 24 02:58:40 CET 2011

Huhu,

irgendwann in den letzten sieben Stunden bin auch ich auf die Idee
gekommen, mir die Sache mit dem CONTENT-Select und der
_DEFAULT_PI_VAR.tt_news zu überlegen, um den neuesten Artikel
anzuzeigen, wenn keine NewsId übergeben wurde -- nur um jetzt zu
erfahren, dass ich nicht der einzige bin, der es nicht schafft, dem
CONTENT-Objekt seinen Inhalt zu entlocken... Gibt es bei euch
diesbezüglich irgendwelche Fortschritte?

Grüße, und gute Rest-Nacht --

	tcrass