[TYPO3-german] Re: etwas zum Aufregen: Computerwoche:"Die häufigsten TYPO3-Fehler"

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Mar 24 01:23:53 CET 2011

bernd wilke schrieb:
> aber in der Form ein Artikel der ein eher negatives Licht auf TYPO3 wirft.

kann ich nicht so sehen...
wenn ein negatives Licht fällt, dann auf viele Anwender von TYPO3, weil sie nicht strukturiert genug
arbeiten, sondern eher einen nicht pflegbaren "Truppenübungsplatz" nach der Erstellung der Webseite
hinterlassen... und dem kann ich nur voll beipflichten...

einzig eine letzte Zusammenfassung fehlt mir bei dem Artikel
so wird mal nach 10 "Todsünden" mit seinem eigenen Fazit allein gelassen
und das kann bei "Nicht TYPO3 Anwendern" dann natürlich nur unvollständig sein...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3