[TYPO3-german] Fehler nach Serverumzug

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Mar 23 22:50:37 CET 2011

schrieb Christian Leicht:

> Genau das wars in dem Fall.
>
> Auf einer anderen Typo3 4.5.2 habe ich noch das Problem das in nach
> aufrufen des www.domain.de/typo3 nur eine weisse Seite bekomme.
>
> Hätte nicht gedacht das PHP5.3.5 so viele Probleme bereitet.
>
> Ich denke ich hab da noch irgendwo eine Falsche Einstellung im php.ini
>
> Könnt Ihr mir helfen?
>
> Besten Dank
>

> Christian

Ich hab z.B. auch das Problem dass ich bei keiner Installation ins
Install Tool reinkomme. Ich gebe das Passwort an - er lädt - und kehrt
wieder zur passwortabfrage zurück, bringt aber keine Fehlermeldung.

Kann es sein das die php session daten nicht weitergegeben werden. Wie
muss das session verhalten in der php.ini konfiguriert sein?

Besten Dank für Hilfe

Christian