[TYPO3-german] Powermail - Seite für Validierung bzw. Fehlermeldungen

feuersalamander feuersalamander at googlemail.com
Wed Mar 23 19:39:57 CET 2011

ich meine die "Sind diese Angaben korrekt?" Seite - ich ging davon aus
das man definieren kann welche seite im seitenbaum dazu genutzt wird.

die frage danach und die auflistung der eingegeben daten wird immer auf
der gleichen seite gerendert in der auch das formular selbst ist.
hat man dann weiteren content auf der seite wird dieser natürlich
ebenfalls auch der "Sind diese Angaben korrekt?" seite gezeigt was etwas
stört.

ich hab das nun so gelöst, das ich diesen content in einen anderen
sysfolder gelegt habe und diese elemente dann in das powermail-formular
einbinde indem ich dafür felder angelegt habe und diese als
TYPO3-Content definiert habe - hier verweise ich auf die entsprechenden
elemente die "ausgelagert" wurden. (versteht mein gefasel jemand? *g*)

auf der "prüfseite" sind sie dann nicht mehr sichtbar - nur die
eingegebenen daten.

etwas umständlich - aber geht so.