[TYPO3-german] ext:cc_awstats - Einstellungen in der awstats.conf

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Wed Mar 23 16:21:36 CET 2011

Hallo Johannes,

JCL - Johannes C. Laxander wrote:

> Erste Frage: Werden diese Änderungen bei einem Update der Extension
> überschrieben, oder bleiben mir diese erhalten?
Nein, alles was im EXT Verzeichnis geändert wird geht bei einem Update
verloren.

> Zweite Frage: Die Änderung kann wohl nur direkt im .conf-file über einen
> Editor vorgenommen werden, oder?
Du kannst schauen, ob du dies im Extension Manager einstellen kannst.
Einfach auf den Namen der Extension klicken und es öffnet sich eine
Unterseite, wo du alle Optionen der Extension bearbeiten kannst.

Falls du die log Dateien für cc_awstats von TYPO3 schreiben lässt (also
nicht die Apache log Dateien verwendest), solltest du die vielleicht eher
die Extension piwikintegration anschauen.
siehe auch: http://www.piwik.org

Viele Grüße
--
Philipp Gampe