[TYPO3-german] EXT Enforce https und RealURL

Christian Endlich c.endlich at merguet.de
Wed Mar 23 15:47:53 CET 2011

Hi Tom,

ne Idee von mir wäre auf jeden Fall mal mit Firebug (für Firefox) zu
checken,
ob alle geladenen Dateien auch per https aufgerufen werden.

Wenn nur 1 Datei dabei ist die, beispielweise über einen AdServer geladen
wird, nicht per HTTPS aufgerufen wird, weicht das die Verschlüsselung auf.
Daher wird dir der Browser auch keine Verschlüsselung anzeigen.

Inwieweit sich das nun auf das Formular auswirkt, scheint mir selbst
unlogisch.
Habe aber nach deiner TYPOSCRIPT-Variante das ganze mal zum Rennen gebracht,
jedoch nicht unter 4.5.2.

Beste Grüße

Christian Endlich