[TYPO3-german] ext:cc_awstats - Einstellungen in der awstats.conf

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Mar 23 14:29:55 CET 2011

Hallo,

ich habe die Extension AWStats im Einsatz. Bisher werden aber in der
Länderauswertung alle Besuche unter "unbekannt" geführt. Nujn habe ich in
einem Forenbeitrag gelesen, dass man dieses Verhalten in der awstats.conf
durch die einstellung DNSLookup=1 ändern kann.

Erste Frage: Werden diese Änderungen bei einem Update der Extension
überschrieben, oder bleiben mir diese erhalten?
Zweite Frage: Die Änderung kann wohl nur direkt im .conf-file über einen
Editor vorgenommen werden, oder?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß, Johannes.