[TYPO3-german] Fehler nach Serverumzug

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Mar 23 11:47:01 CET 2011

Hallo zusammen,

ich habe seit einem Umzug von debian4 php5.2.x auf debian6 PHP5.3.0

folgende Fehlermeldung beim aufrufen einer Seite im BE

#1: PHP : Call-time pass-by-reference has been deprecated in
/home/httpd/citrinsolar/citrinsolar.de/typo3conf/ext/dynaflex/class.tx_dynaflex_callhooks.php
line 125

t3lib_error_Exception thrown in file
/home/httpd/citrinsolar/citrinsolar.de/typo3_src-4.5.2/t3lib/error/class.t3lib_error_errorhandler.php
in line 106.

Das FE funktioniert und auch manche Listendarstellung im BE
funktioniert. Aber die Seitenansicht im BE Templavoila funktioniert nicht.

Kann ich generell die Uncaught TYPO3 Exception Meldungen abschalten?

Besten Dank für Hilfe

Christian