[TYPO3-german] Powermail - Seite für Validierung bzw. Fehlermeldungen

feuersalamander feuersalamander at googlemail.com
Wed Mar 23 09:46:01 CET 2011

hallo,

ich stehe gerade etwas auf dem schlauch.
ich habe eine seite mit diversem content angelegt - mittendrin auch ein
powermailformular mit pflichtfeldern usw., welches ich OHNE
javascript-validierung nutze.

bei falscheingabe oder ausgelassenen pflichtfeldern erfolgt nach
absenden eine eine aufforderung die bereffenden eingaben zu korrigieren
(Zurück zum Formular).

diese hinweis- bzw. fehlermeldung wird auf der gleichen seite gerendert,
in der das eigentliche eingabeformular angelegt ist.
dies stört jedoch, da hier natürlich auch all der andere content
sichtbar bleibt.

es lässt sich doch sicher auch eine eigene "fehlerseite" definieren -
kann mir da jemand mal einen tipp geben wo die stellschraube ist?
ich finde das einfach nicht.

MfG