[TYPO3-german] Suchen / Ersetzen Regular Expression mit TS

Tom Arnold t3list at bnt.de
Wed Mar 23 08:12:12 CET 2011

Hi Oliver,

das scheint mir ein Fall für eine UserFunc zu sein, da Du dort mit php arbeiten kannst, wo ja einige Funktionen für Suchen/Ersetzen und/oder regex zu Verfügung stehen…
Als Input nimmst Du das Eingabefeld des Redakteurs, dann kannst Du mit implode am Komma die Begriffe in ein Array schubsen, dann entsprechend Deine Ersetzung machen

Viele Grüße
Tom

--
BNT.DE Gesellschaft für interaktive Medien
Löwengasse 27E