[TYPO3-german] [typoscript_code] Extension funktioniert unter 4.5.2 nicht ???

Hager Christian christian.hager at fh-ooe.at
Tue Mar 22 18:15:24 CET 2011

Hallo Leute,
ich habe heute seit langem wieder einmal die Extension typoscript_code (3.0.5) installiert.
Bisher habe ich diese Ext. nur unter 4.2. Typo3 Version verwendet, nun aber wollte ich diese auch unter 4.5.2 anwenden.
Die Installation an sich ging ohne Probleme.
Allerdings wenn ich das Plugin öffne, kommt im Editor Bereich nur das "nach laden" Icon, mehr passiert nicht.

Hat dieses Problem von euch auch jemand, wenn ja wie habt ihr dies gelöst?
Bzw. kann mir da sonst jemand weiter helfen?

Beste Grüße,
Christian