[TYPO3-german] Einbinden von kb_nescefe Template

feuersalamander feuersalamander at googlemail.com
Tue Mar 22 13:57:55 CET 2011

ich nutze die extension nicht und kann nichts definitives dazu sagen.

ich halte es aber durchaus für möglich das sie tatsächlich einfach nicht
mehr unter 4.5 funktioniert.

es ist zumindest wohl so, das der entwickler sich von TYPO3
zurückgezogen hat und seine extensions nicht mehr pflegt. er hatte in
der englischen mailinglist dazu auch eine extension-auktion angemerkt,
die er bei ebay gestartet hatte.