[TYPO3-german] Suchen / Ersetzen Regular Expression mit TS

Oliver Baran obaran at gmail.com
Tue Mar 22 10:08:22 CET 2011

Hi Georg,

danke für die Extension.
Die klingt mir aber für meinen Fall sehr überladen und kompliziert.
So wie ich die Extension verstehe muss ich jede Seite angeben auf der
ersetzt werden soll und muss der jeweiligen Seite noch das Plugin
hinzufügen.
Oder habe ich die Extension dann nicht ganz "verstanden"?
Am liebsten würde ich global in einem Template die Ersetzung angeben
können und auf jeder Seite würde die Ersetzung dann stattfinden...

Grüße
Oliver