[TYPO3-german] Multimedia und SWF

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Tue Mar 22 09:16:15 CET 2011

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich grad etwas blöd, blind oder gar beides.

Ich hab hier 'ne swf-Datei mit nem Film. Diese würde ich gerne über das
neue Multimedia-Element einbinden. Ich wähle den Spass also aus, lasse
den Haken bei "Player" weg und die Datei wird mir ohne Controls
angezeigt. Startet also einfach so und läuft durch, nachdem die Seite
geladen ist. Ich kann diese aber nicht kontrollieren. Also dachte ich
mir, schalte ich den Player dazu. Gesagt, getan, Seite neu laden, Player
erscheint. Aber ein Klick auf "Play" resultiert nur in einem schwarzen
Playerfenster mit dem Text "buffering.....0%"

Kann ich SWF-Dateien nicht mit einem Player versehen!?

--
-c