[TYPO3-german] Fehler bei Developer API

linux at andreas-reimund.de linux at andreas-reimund.de
Sat Mar 19 16:17:29 CET 2011

Vielen Dank es hat faste geklappt, bei preg hat der Webserver
geantwortet mit kenn ich net und bei google habe ich gefunden das man
preg_match nehmen muss.
Für alle die auch mal das Problem haben sollten
http://devthought.com/2009/06/09/fix-ereg-is-deprecated-errors-in-php-53/

Trotzdem danke Philipp hast mich auf den richten weg gebracht.

Gruß Andreas