[TYPO3-german] Podcasts

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sat Mar 19 03:26:17 CET 2011

hi

wieso nutzt du nicht den wec_sermon manager der macht das was du willst, ist
sehr gut dokumentiert, laesst sich total flexibel anpassen und wenn du dir
das WEC Starter Paket runterlaedst und dann den wec_sermon manager per .t3d
exportierst hast du ihn per klick auch gleich komplett eingerichtet :-)

Einfacher geht es nicht

Andi